2021 WORLD CLUB DOME GET YOUR TICKET

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition und Tomorrowland sorgen für Event-Wochenende des Jahres

Größter Club der Welt und größtes Elektro-Festival der Welt öffnen im September die Pforten der Eventbranche.

Es wird das Party-Wochenende des Jahres 2021 – wenn am 3., 4. und 5. September zwei der größten Veranstaltungen weltweit für elektronische Musik stattfinden. Letzte Woche hat BigCityBeats aus seinem Frankfurter Headquarter die Verschiebung der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition von Juni auf September verkündet. Und auch der niederländische Event-Veranstalter ID&T informierte darüber, sein Aushängeschild namens Tomorrowland von Juli auf September zu verlegen. „Mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition erwecken wir durch den größten Club der Welt und Tomorrowland durch das größte Elektro-Festival der Welt die Eventbranche wieder zum Leben“, so Bernd Breiter, CEO von BigCityBeats. „Die Sterne stehen äußerst günstig, dass bis dahin eine Herdenimmunität durch die Impfkampagne erreicht ist und die Event-Industrie endlich wieder zurückkehrt.“

Mit Chart-Dauerbrenner Robin Schulz, Rap-Legende SIDO, dem erfolgreichsten Brüder-DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike, dem australischen Superstar Timmy Trumpet, Steve Aoki, Headhunterz, Gestört aber GeiL, Boris Brejcha, Blasterjaxx, Honey Dijon, Juju, Vize, Scooter und vielen weiteren kommt am ersten September-Wochenende die absolute Spitzenliga an internationalen Top-Acts in den Deutsche Bank Park (ehemals Commerzbank-Arena). Der größte Club der Welt – an drei Tagen geöffnet. 700.000 Quadratmeter – ein Partyareal so groß wie zehn Fußballfelder! Mehr als 300 Künstler feiern mit 200.000 erwarteten WorldClubbern auf mehr als 25 Bühnen. Vom kleinen Club-Floor mit ein paar Hundert Gästen bis hin zur riesigen Mainstage mit 50.000 Partypeople. Techno, Trance, Hardstyle, Hip-Hop, Minimal, Hardcore, Trap, Future-Bass und, und, und ... bei BigCityBeats gibt es keine Genre-Grenzen.

Wie gut das Konzept ankommt, spiegelt sich auch in den Ticketverkäufen wider. “Es war die absolut richtige Entscheidung, die Las Vegas Edition auf Spätsommer 2021 zu verschieben”, so Bernd Breiter.

BigCityBeats bleibt für die treuen Ticketbesitzer so flexibel wie nur möglich: Bereits gekaufte Tickets für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME im Juni bleiben selbstverständlich für den September gültig. Wer den Septembertermin nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit seine Eintrittskarte auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME Frankfurt im Sommer 2022 umschreiben zu lassen. Wem beide Möglichkeiten nicht möglich sein sollten, der kann sich sein Ticket erstatten lassen.

Tickets und weitere Informationen sind erhältlich unter: http://www.worldclubdome.com.

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition and Tomorrowland is certain to be the event weekend of 2021.

The largest club in the world and the largest electronic festival in the world throw open the gates of the event industry in September.

In what is certain to be the party weekend of 2021 – two of the largest electronic music events in the world take place on September 3rd, 4th, and 5th. Last week, BigCityBeats from their Frankfurt HQ announced the postponement of the BigCityBeats WORLD CLUB DOME- Las Vegas Edition from June to September. And the Dutch event organizer ID&T also announced it was moving its flagship Tomorrowland from July to September.

„With the BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition we are bringing the event industry back to life using the combined power of the largest club in the world and Tomorrowland, the largest electronic festival in the world,“ said Bernd Breiter, CEO of BigCityBeats. „The stars are shining favorably that by September herd immunity will have been achieved thanks to the vaccination campaign, and with it, our treasured event industry can finally return.“

With a lineup including long-running chart superstar DJ Robin Schulz, rap legend SIDO, 2 time DJ Mag Top 100 winners, and most successful DJ brother duo, Dimitri Vegas and Like Mike, Australian superstar Timmy Trumpet, Steve Aoki, Headhunterz, Gestört aber GeiL, Boris Brejcha, Blasterjaxx, Honey Dijon, Juju, Vize, Scooter and many more. WORLD CLUB DOME is bringing the Premier League of top international acts to the Deutsche Bank Park (formerly Commerzbank-Arena) on the first weekend in September.

The biggest club in the world - for three days only. 700,000 square meters - a party area with a size of ten soccer fields! More than 300 artists celebrate alongside an expected 200,000 WorldClubbers spread across more than 25 stages. From small club floors with a few hundred excited guests to the enormous main stage that welcomes 50,000 party people. Techno, trance, hardstyle, hip-hop, minimal, hardcore, trap, future bass, and, and, and countless more...At BigCityBeats there are no genre limits and no limits to your musical imagination.

The decision to postpone was the correct one and was reflected in the huge number of ticket sales. „It was absolutely the correct decision to postpone the Las Vegas Edition until late summer 2021,“ said Bernd Breiter.

BigCityBeats remains as flexible as possible to our loyal ticket owners: Tickets already purchased for BigCityBeats WORLD CLUB DOME in June will of course remain valid for September. If you cannot keep the September date, you also have the opportunity to have your ticket rewritten for BigCityBeats WORLD CLUB DOME Frankfurt in the summer of 2022. If both these options are not a possibility for you, BigCityBeats will happily reimburse your ticket.

Tickets and more information are available at: www.worldclubdome.com.