2019_WCD_SNOW

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Snow Edition

140 VIPs, Gewinner und Gäste feierten offizielle Pre-Party zur
Winter Edition im höchsten irdischen Club

Frank Rosin, Jasmin Wagner, Giulia Siegel, Magdalena Brzeska, Birte Glang, Jan Sosniok, u.a. auf dem Jungfraujoch

Alle Farben, EDX, Mausio, MOGUAI, DJ SODA spielen im höchsten irdischen Club made by BigCityBeats

Deutsche Bahn chauffiert World Clubber im BigCityBeats ICE Club Train in die Schweiz

Was für ein Abschlussfest für das erfolgreichste Jahr seit Bestehen von BigCityBeats! Was für eine grandiose Pre-Party zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition im Januar in Düsseldorf! Die Snow Edition in der wunderschönen Bergkulisse der Schweizer Alpen war das gebührende Closing 2019 mit rund 140 Prominenten, ausgelosten WorldClubbern und handverlesenen Gästen wie Jasmin Wagner, Birte Glang, Galia Brenner, Magdalena Brzeska, Giulia Siegel, Frank Rosin, Jan Sosniok, Dominik Bruntner, Jolina Fust oder Tanja Brockmann.

Feiern bei blauem Himmel mit Schäfchenwolken. Bei fast -10 Grad war die Snow Edition eine echt coole Sache – im wahrsten Sinne des Wortes. Und ziemlich cool war auch die Anreise, die in Kooperation mit der Deutschen Bahn im ICE Club Train stattfand – das ideale und rasante Warm-up. Startpunkt war der Hauptbahnhof der Metropole, in dem am 5., 6. und 7. Juni 2020 die Las Vegas Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME steigt: Frankfurt. Von dort ging es im Hochgeschwindigkeitszug über Mannheim, Karlsruhe und Freiburg durch den Tunnel der weltbekannten Eiger Nordwand nach Interlaken in die Schweiz. Die Weichen für eine sensationelle Party waren also gestellt. Und sodann waren die DJs am Zug – mit ihren Live-Sets indoor und outdoor. Mit dem in den Gletscher gehauenen Eispalast und der Sphinx wurden zwei fantastische Locations geschaffen, die nebst erstklassigem Sound natürlich auch einen atemberaubenden Blick über die Berner Alpen boten.

Plätze für die Gästeliste konnte man sich für kein Geld der Welt erkaufen. Die Tickets wurden zum einen aus dem riesigen Lostopf aller WorldClubber gezogen, die sich bereits Karten für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition gesichert hatten – und zum anderen hat CEO und Visionär Bernd Breiter persönlich rund ein Dutzend Prominente eingeladen: Jasmin Wagner, Birte Glang, Galia Brenner, Magdalena Brzeska, Giulia Siegel, Frank Rosin, Jan Sosniok, Dominik Bruntner, Jolina Fust, Tanja Brockmann, Frank Kuhlmann und Stefanie Meyer waren unter anderem als VIP bei der Snow Edition. Und auch Dr. Thomas Kemper (Leiter Marktkommunikation DB Fernverkehr) ließ sich die Abschlussparty des Jahres 2019 nicht entgehen. Sie alle feierten ein wunderbares Fest auf rund 3.500 Metern – auf dem Jungfraujoch „Top of Europe“, dem höchst gelegenen Bahnhof Europas. Und zwar zu den international erfolgreichen Acts, wie Alle Farben, der mit jeder Single-Auskopplung die obersten Plätze der Deutschen Charts erreicht. BigCityBeats Star-DJ Le Shuuk servierte den Gästen im Zug heiße Beats, während Paul Lomax oder der Schweizer Superstar-DJ EDX on top of the Mountain einheizte. Auch eins der Aushängeschilder des deutschen Clubsounds war on Location: MOGUAI, ebenso Koreas erfolgreichster DJ-Act: DJ SODA. Und mit Mausio war einer der aufstrebendsten und vielversprechenden Acts der internationalen Musikszene an den Decks. Dance & Electronic made in Germany.

Bernd Breiter sagte zum Abschluss: Ich möchte mich ganz herzlich beim Team der Jungfraubahn, der Deutschen Bahn und dem Schweiz Tourismus bedanken, die dieses unvergessliche Erlebnis und meinen Traum vom höchsten irdischen Club erst möglich gemacht haben.“

WORLDCLUBDOME SNOW EDITITON 2019

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Snow Edition
BigCityBeats WORLD CLUB DOME takes clubbing to new heights with their spectacular debut Snow Edition

140 VIPs, winners and guests celebrated the official pre-party to the WORLD CLUB DOME Winter Edition at the highest club on earth special sets from Alle Farben, EDX, Mausio, Moguai and DJ Soda partners Deutsche Bahn create ice club train taking guests from Frankfurt to Switzerland in style

2019, the most successful year in BigCityBeats' history, has culminated in spectacular fashion with their first Snow Edition. Acting as a Pre-Party for the BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition held in Düsseldorf in January, for one night only the Jungfraujoch and its beautiful Swiss-Alpine scenery became host to around 140 celebrities, invited WorldClubbers and handpicked guests, such as Jasmin Wagner, Birte Glang, Galia Brenner, Magdalena Brzeska, Giulia Siegel, Frank Rosin, Jan Sosniok, Dominik Bruntner, Jolina Fust, Tanja Brockmann, Louise Thompson and Ryan Libbey.

The idyllic Snow Edition began under blue skies and fleecy clouds, with guests journeying in ICE Club Trains created in cooperation with Deutsche Bahn. The trains left from Frankfurt which, on 5th, 6th and 7th June 2020 will hold the BigCityBeats WORLD CLUB DOME: Las Vegas Edition. From there they travelled via Mannheim, Karlsruhe and Freiburg, through the tunnel of the Eiger north face and finally to Interlaken in Switzerland. Along the way guests partied to live DJ sets acting as the perfect warm-up for what was to come. Upon arrival they were greeted with breath-taking views of the Bernese Alps, which became even more beautiful upon reaching the Jungfraujoch itself. At 3,500 meters, the Jungfraujoch, nicknamed the Top of Europe, is the highest train station in Europe. Along with the stunning observatory where the event took place there was an Ice Palace and a Sphinx hewn into the glacier below, both of which had first-class DJs and sound systems. Across all stages there was a hugely talented roster of artists playing including Alle Farben, BigCityBeats star DJ Le Shuuk, who performed on the ICE Club trains, and Swiss superstar EDX, who played on top of the mountain. Also performing up the mountain was one of the figureheads of the German club scene, MOGUAI, as well as the highly successful Korean DJ DJ SODA, as well as the extremely promising and ambitious Mausio.

The guest list itself was incredibly exclusive, with tickets not available to purchase. Part of the ticket allocation was decided by a giant lotto pot of all WorldClubbers who had already secured tickets for the BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition, while the rest went to CEO and visionary Bernd Breiter’s personally invited celebrities, including Jasmin Wagner, Birte Glang, Galia Brenner, Magdalena Brzeska, Giulia Siegel, Frank Rosin, Jan Sosniok, Dominik Bruntner, Jolina Fust, Tanja Brockmann, Frank Kuhlmann and Stefanie Meyer. Other guests in attendance were Dr Thomas Kemper, Head of Market Communication for Deutsche Bahn Long-Distance as well as British celebrities Louse Thompson and Ryan Libbey. All guests were treated to Frank Rosin’s BigCityBeats Club Kitchen, serving up a delicious feast for the partygoers.

Speaking as CEO of BigCityBeats, Bernd Breiter said: "I would like to thank the team of the Jungfrau Railway, Deutsche Bahn and Switzerland Tourism, who made this unforgettable experience and my dream of the highest club on earth possible."