2017_WCD_WINTER

WORLDCLUBDOME WINTER EDITION 2017

Erfolgreichstes BigCityBeats Jahr geht mit der Nummer 1 DJ Show von Martin Garrix zu Ende
38.000 Fans feierten in der VELTINS-Arena Gelsenkirchen die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition
BigCityBeats erhält höchste Auszeichnung der Veltins Arena und wird in die Hall of Fame aufgenommen

Am Samstag stürmten die BigCityBeats mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME zum dritten Mal das Ruhrgebiet! 38.000 begeisterte Fans feierten ausgelassen mit dem zweimaligen „Top DJ of the World“ Martin Garrix in der VELTINS-Arena.

Es war die größte Solo-Show in Deutschland des 21-jährigen niederländischen Superstars, der gerade erst vom DJ Mag UK zum zweiten Mal als weltbester DJ ausgezeichnet worden ist. Für das Frankfurter Label BigCityBeats war es bereits die dritte Ausgabe der Winter Edition vom WORLD CLUB DOME. Nach den Rekorden mit Hardwell in 2015 und Dimitri Vegas & Like Mike in 2016 für eine DJ Solo Show in Deutschland, füllte nun Martin Garrix ein ganzes Fußballstadion, das zum größten Dancefloor der Welt umgebaut wurde. Der Niederländer führte seine Fans auf eine abwechslungsreiche Reise durch seine größten Hits. „Scared To Be Lonely“, „There For You“ oder auch seine aktuelle Nummer „Pizza“ wurden frenetisch gefeiert und untermauerten, warum er den DJ-Olymp erneut erklommen hat.

Eine ganz besondere Überraschung für den BigCityBeats Geschäftsführer Bernd Breiter gab es beim offiziellen Empfang in der VELTINS-Arena vor dem Martin Garrix Set durch den Geschäftsführer der FC Schalke 04 Arena Management GmbH Moritz Beckers-Schwarz. Er nahm sich das Mikrofon und überreichte einen Award an Bernd Breiter.

„Die VELTINS-Arena ist glücklich, mit BigCityBeats einen Partner zu haben, der jetzt zum dritten Mal hintereinander die größte DJ Solo Shows Deutschlands durchgeführt hat. Aus diesem Anlass sind wir hocherfreut, BigCityBeats in unsere Hall of Fame aufzunehmen, wo sie auf einer Erfolgsstufe neben Musikgrößen wie AC/DC oder Helene Fischer stehen,“ verkündete Moritz Beckers-Schwarz.

Sichtlich von der Award-Auszeichnung bewegt, sagte Bernd Breiter: „Als wir vor drei Jahren hier in der VELTINS-Arena mit der Winter Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME gestartet sind, hätten wir nicht von solch einem Erfolg zu träumen gewagt. Wir sind überglücklich neben Frankfurt hier im Ruhrgebiet ein neues zu Hause gefunden zu haben. Hier nun von einer der bedeutendsten Arenen der Welt eine solche Auszeichnung zu erhalten, ehrt mein Team und mich sehr.“ Der Geschäftsführer des Frankfurter Brands verkündete zudem, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Winter Edition in der VELTINS-Arena geben soll.

Mit dieser Winter Edition des WORLD CLUB DOME untermauern die BigCityBeats eindrucksvoll, dass sie eine der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken sind, eine große Community haben und eine der besten Adressen für die wichtigsten und besten DJs der Welt sind.

Videolink Aftermovie:

WORLDCLUBDOME WINTER EDITION 2017

Most successful year for BigCityBeats ends with the number 1 DJ show from Martin Garrix
38,000 fans celebrated the BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition at the VELTINS Arena in Gelsenkirchen
BigCityBeats receives greatest distinction of the Veltins Arena and is admitted to the Hall of Fame

On Saturday the BigCityBeats took the Ruhr Area by storm for the third time with the Winter Edition of the WORLD CLUB DOME! 38,000 excited fans let their hair down to party with the two-time "Top DJ of the World" Martin Garrix at the VELTINS Arena.

It was the largest solo show in Germany for the 21-year-old Dutch superstar, who was just recently named the world's best DJ for the second time by DJ Mag UK. For the Frankfurt-based label BigCityBeats this marked the third Winter Edition of the WORLD CLUB DOME. After the records with Hardwell in 2015 and Dimitri Vegas & Like Mike in 2016 for a DJ solo show in Germany, Martin Garrix now filled an entire football stadium, which was transformed into the world's largest dance floor. The Dutchman led his fans on a multifaceted journey through his greatest hits. "Scared to be Lonely", "There for Your", and his current hit "Pizza" were met with frenzied celebration and emphasised why he has once again climbed to the top of the Mount Olympus of the DJ world.

The official reception in the VELTINS Arena by the CEO of FC Schalke 04 Arena Management GmbH, Moritz Beckers-Schwarz, before the Martin Garrix set also included a very special surprise for BigCityBeats CEO Bernd Breiter. He took the microphone and handed an award over to Bernd Breiter.
"The VELTINS Arena is fortunate to have a partner in BigCityBeats, who has consecutively hosted the three largest solo DJ shows in Germany. On this occasion we are very excited to admit BigCityBeats into our Hall of Fame, where they stand on the same level of success as such music greats as AC/DC and Helene Fischer," announced Moritz Beckers-Schwarz.

Clearly moved by the award, Bernd Breiter said, "When we started out with the Winter Edition of the BigCityBeats WORLD CLUB DOME here at the VELTINS Arena four years ago, we never would have dreamed of such success. We are overjoyed to have found another home here in the Ruhr Area alongside Frankfurt. And now, to receive such an award from one of the most important arenas in the world, is a great honour for my team and myself." The CEO of the Frankfurt-based brand also announced that there will be another Winter Edition in the VELTINS Arena next year.

With this Winter Edition of the WORLD CLUB DOME, BigCityBeats effectively highlight the fact that they are one of the most significant European live event brands, have a large community, and are one of the best sources for the most important and best DJs in the world.

Videolink Aftermovie: