2015_WCD_WINTER_I_AM_HARDWELL

WORLDCLUBDOME WINTER EDITION I AM HARDWELL 2015

Perfektes Zusammenspiel BigCityBeats und Hardwell stellen neuen Rekord auf
40.000 feiern in der ausverkauften Veltins-Arena

40.000 Besucher feierten am vergangenen Samstag in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen friedlich und ausgelassen die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit dem I am Hardwell – United We Are Concert. Damit wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Noch nie hat ein DJ in Deutschland ein ganzes Stadion gefüllt. Eine grandiose Zusammenarbeit der BigCityBeats mit dem zweimaligen Number 1 DJ of the World HARDWELL.

"Ich war noch nie zuvor in Gelsenkirchen. Wenn mir am Anfang meiner Karriere einer gesagt hätte, das ich einmal als DJ ein ganzes Stadion fülle, hatte ich das nie geglaubt. Heute hier im Stadion mit BigCityBeats zusammen diesen Rekord aufgestellt zu haben, ist einfach unglaublich. Es war mein bestes Konzert ever," sagte Hardwell unmittelbar nach dem Event.

Mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME untermauern die BigCityBeats eindrucksvoll, das sie eine der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken sind, ganze Stadien füllen und zu einer der besten Adresse für die wichtigsten DJs der Welt geworden sind.

„Seit Jahren füllen wir große Räume mit den Emotionen der BigCityBeats. Wir sind stolz mit Hardwell, Alda Events und der Veltins-Arena gemeinschaftlich diesen Rekord aufgestellt zu haben und die United We Are Foundation von Hardwell unterstützen zu können,“ sagt Bernd Breiter (Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH).

50.000 Euro zugunsten der Hardwell Foundation „United We Are“

BigCityBeats bildet mit Hardwell die perfekte Symbiose, um in Deutschland Rekorde zu brechen. Die ursprüngliche Idee der BigCityBeats wurde mit Hardwell zum Leben erweckt und gemeinsam umgesetzt. Nur so konnte ein Preis von 19,00 Euro realisiert werden plus einem Euro Spende für die Hardwell Charity Foundation „United We Are“. So wurde Hardwell in der Pressekonferenz am Nachmittag ein Scheck über 40.000,00 Euro für die Foundation übergeben. Bernd Breiter von BigCityBeats und Moritz Beckers-Schwarz (Geschäftsführer FC Schalke 04 Arena Management GmbH) rundeten den Betrag mit einem weiteren Scheck auf die stolze Summe von 50.000,00 Euro auf.

"Wow, ich hab 50.000 Euro für die United We Are Foundation bekommen. Danke an die Fans, BigCityBeats und die Schalke-Arena dafür,“ sagte Hardwell nach der Scheckübergabe.

Hardwell und BigCityBeats in die Wall of Fame aufgenommen

Bei der Pressekonferenz sind BigCityBeats und Hardwell auch in die Wall of Fame der Schalke Arena aufgenommen worden. Geschäftsführer Moritz Beckers-Schwarz überreichte die Auszeichnung gemeinsam an Hardwell und Bernd Breiter (Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH) und erklärte: „BigCityBeats und Hardwell haben innerhalb von drei Tagen mehr Tickets für ihre Event in der Veltins-Arena verkauft als Helene Fischer und AC/CD. Das wollen wir mit der Aufnahme in die Wall of Fame entsprechend würdigen!“

„Ich fühle mich auf den BigCityBeats Großevents immer sehr wohl. Die Organisation, die Technik, der Sound und die Bühne sind einfach perfekt. Und die Stimmung hier vor 40.000 Fans im Stadion, das war Gänsehaut-Feeling pur“ sagte Hardwell nach seinem Konzert.

Nicht nur auf den Großveranstaltungen fühlen sich die DJs zu Hause. Auch das Radioformat der BigCityBeats ist die Heimat der weltbesten DJs. Gerade hat David Guetta für ein weiteres Jahr exklusiv mit seiner Radioshow bei BigCityBeats unterschrieben. Auch Hardwell sendet in Deutschland seine Hardwell On Air Radioshow über BigCityBeats.

Videolink Aftermovie:

VIDEOLINK Hardwell bedankt sich:

WORLDCLUBDOME WINTER EDITION I AM HARDWELL 2015

Dream Team:
BigCityBeats and Hardwell
set a new record
40,000 ravers in a sold-out Veltins Arena

40,000 peaceful yet exuberant fans converged on a sold-out Veltins Arena in Gelsenkirchen last Saturday to savour the I am Hardwell – United We Are concert, which made up the Winter Edition of the BigCityBeats WORLD CLUB DOME. A new record was set in the process: never before had one DJ filled an entire stadium in Germany. The event marked a fantastic collaboration between BigCityBeats and HARDWELL, twice voted the No. 1 DJ of the World.

“This is my first time in Gelsenkirchen. When I was starting out, if someone had told me I would one day fill a whole stadium as a DJ, I’d never have believed it. It’s absolutely mind-blowing to have set this new record today with BigCityBeats here in the stadium. It was my best concert ever,” said Hardwell right after the event.

The Winter Edition of the WORLD CLUB DOME is proof positive that BigCityBeats are one of the biggest European live-event brands and that they can fill stadiums and have become one of the best addresses for the world’s top DJs.

“For years now we’ve been packing out large venues with BigCityBeats emotions. We’re proud to have teamed up with Hardwell, Alda Events and the Veltins Arena to set this record and we’re proud to be supporting Hardwell’s United We Are Foundation,” said Bernd Breiter (CEO of BigCityBeats GmbH).

50,000 euros for the Hardwell “United We Are” Foundation

BigCityBeats and Hardwell form the perfect symbiosis when it comes to breaking records in Germany. BigCityBeats original idea was fleshed out with Hardwell before being brought to fruition as a joint event. That explains the low ticket price of 19 euros, which includes a €1 donation to Hardwell’s charity foundation, “United We Are”. And so it was that at the press conference in the afternoon Hardwell was presented with a cheque for over 40,000 euros for his foundation. Bernd Breiter of BigCityBeats and Moritz Beckers-Schwarz (Managing Director of FC Schalke 04 Arena Management GmbH) contributed another cheque, bringing the total donation to a whopping 50,000 euros.

“Wow, I’ve just been given 50,000 euros for the United We Are Foundation. A huge thank you to the fans, to BigCityBeats and to the Schalke Arena,” said Hardwell after the presentation.

Names of Hardwell and BigCityBeats added to the Wall of Fame

At the press conference the names of BigCityBeats and Hardwell were also added to the Wall of Fame of the Schalke Arena. Managing Director Moritz Beckers-Schwarz presented the award to Hardwell and Bernd Breiter (CEO of BigCityBeats GmbH), and made the following observation: “BigCityBeats and Hardwell sold more tickets over three days for this event in the Veltins Arena than Helene Fischer and AC/DC. And we want to honour that achievement with an induction into the Wall of Fame!”

Hardwell said after his performance: “I always feel great at any major BigCityBeats event. The organisation, equipment, sound, stage… everything’s perfect. And as for the atmosphere here, performing in front of 40,000 fans… I felt the hairs stand up, really.”

But the DJs don’t just feel at home at the large-scale events. The BigCityBeats radio format, too, is home to the world’s best DJs. David Guetta has just signed up for another year presenting his exclusive radio show on BigCityBeats. And BigCityBeats broadcast Hardwell’s Hardwell On Air radio show across Germany.

Videolink Aftermovie:

VIDEOLINK Hardwell bedankt sich: