2015_WCD_FRANKFURT

WORLDCLUBDOME FRANKFURT 2015

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 brach alle Rekorde – über 100.000 Fans feierten

Es ist vollbracht. Nach drei unglaublichen Festivaltagen schloss am Sonntag gegen 23.30 Uhr der „größte Club der Welt“ nach dem Set von David Guetta und der anschließenden gigantischen Abschlussshow wieder seine Pforten.

Mit dem WORLD CLUB DOME errichteten die BigCityBeats  nun schon zum dritten Mal in der Commerzbank-Arena Frankfurt den „größten Club der Welt“ und das elektronische Musik-Spektakel des Jahres! Ein internationaler Großaufmarsch an DJ-Weltstars sowie den renommiertesten Vertretern der Electronic Dance Music-Szene wie David Guetta, Avicii, Hardwell, Dimitri Vegas & Like, Deep Dish, Faithless, Jamie Jones, Krewella, Robin Schulz, Sigma, Steve Angello, Steve Aoki, The Bloody Beetroots uva. machten Frankfurt zum Nabel der elektronischen Musik-Welt.

150 DJs und Live-Acts aus über 30 Ländern brachten das Stadion zum Beben. Über 100.000 begeisterte Besucher bestehend sowie die High Society feierten den BigCityBeats WORLD CLUB DOME in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

"Nach drei Jahren BigCityBeats WORLD CLUB DOME sind wir als Highlight in den internationalen Veranstaltungskalendern angekommen“, so Bernd Breiter, der Geschäftsführer BigCityBeats GmbH: „Über 100.000 Gäste aus insgesamt 24 Ländern haben an den drei Tagen friedlich miteinander gefeiert. Das ist nicht nur ein neuer Rekord, sondern ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass die BigCityBeats aus Frankfurt hinaus in die ganze Welt strahlen.“

Doch nicht nur in der Commerzbank-Arena wurde ausgiebig und friedlich gefeiert. Der BigCityBeats ICE brachte über 400 Gäste mit 320 km/h aus Paris nach Frankfurt. Und auch in der BigCityBeats Boeing 747 konnten sich Fans aus London schon vorab das Wochenende des Jahres in 10.000 Metern Höhe einstimmen. Ein absolutes Highlight war das Dorian Gray 2.0, wo 1.000 Besucher am Frankfurter Flughafen eine neue Art von Airport-Clubbing zelebrierten.

Damit haben die BigCityBeats und die Stadt Frankfurt ihre Versprechen vom letzten Jahr eingelöst und mit dem WORLD CLUB DOME eine neue Festival-Ära eingeläutet, bei der im Herzen Europas jedes Jahr zehntausende Musikfans aus der ganzen Welt zusammenkommen.

Schon jetzt kann man sich auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 freuen. Das Datum hierzu wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

WORLDCLUBDOME FRANKFURT 2015

The BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 broke all records - over 100.000 fans celebrated

It is done. After three unbelievable festival days, the "biggest club in the world" closed its doors again on Sunday at about 11.30 pm after the set of David Guetta and the gigantic closing show that followed.

With the WORLD CLUB DOME, the BigCityBeats for the third time built the "biggest club in the world" and the electronic music spectacle of the year in the Commerzbank-Arena Frankfurt! An international parade of DJ world stars as well as the most renowned representatives of the electronic dance music scene such as David Guetta, Avicii, Hardwell, Dimitri Vegas & Like, Deep Dish, Faithless, Jamie Jones, Krewella, Robin Schulz, Sigma, Steve Angello, Steve Aoki, The Bloody Beetroots and others made Frankfurt the hub of the electronic music world.

150 DJs and live acts from over 30 countries made the stadium shake. Over 100,000 enthusiastic visitors and high society celebrated the BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt's Commerzbank Arena.

"After three years of BigCityBeats WORLD CLUB DOME, we have arrived as a highlight in the international event calendars", said Bernd Breiter, the managing director of BigCityBeats GmbH: "Over 100,000 guests from a total of 24 countries celebrated peacefully together during the three days. This is not only a new record, but impressive proof that the BigCityBeats from Frankfurt radiate out into the whole world.

But it was not only in the Commerzbank Arena that there was extensive and peaceful celebration. The BigCityBeats ICE brought over 400 guests from Paris to Frankfurt at 320 km/h. And fans from London were also able to get into the mood for the weekend of the year at an altitude of 10,000 meters in the BigCityBeats Boeing 747. An absolute highlight was the Dorian Gray 2.0, where 1,000 visitors celebrated a new kind of airport clubbing at Frankfurt Airport.

The BigCityBeats and the City of Frankfurt thus kept their promises from last year and heralded a new festival era with the WORLD CLUB DOME, which brings together tens of thousands of music fans from all over the world in the heart of Europe every year.

You can already look forward to the BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016. The date will be announced in the coming weeks.