2014_WCD_FRANKFURT

WORLDCLUBDOME FRANKFURT 2014

BigCityBeats WORLD CLUB DOME
30.000 machten aus der Commerzbank-Arena den „größten Club der Welt“!

Es ist vollbracht. Am vergangenen Wochenende haben die BigCityBeats mit dem WORLD CLUB DOME die Commerzbank-Arena in den „größten Club der Welt“ verwandelt. Mit einem internationalen Großaufmarsch an DJ-Weltstars und Live-Acts zelebrierten die BigCityBeats nicht nur ein gigantisches 2-Tagesfestival sondern auch ihren 10. Geburtstag.

Jeweils 30.000 begeisterte Besucher kamen am Samstag und Sonntag in die Frankfurter Commerzbank-Arena. Insgesamt 150 DJs und Live-Acts aus über 30 Ländern der Welt brachten das Stadion zum Beben. David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Martin Garrix, Dada Life, Showtek, Krewella und die Pet Shop Boys begeisterten die Massen. Auf 10 Floors wurden alle Facetten der elektronischen Musik präsentiert.

1.600.000 Watt Lichtleistung und knapp 1 Mio. Watt Musikleistung wurden für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME in der Commerzbank-Arena aufgefahren. 25 Laser lieferten ab dem Sonnenuntergang eine gigantische Inszenierung, die in der spektakulären Abschluss-Show jeweils um 23.00 Uhr am Samstag und Sonntag mündete.

„Das war der geilste Club der Welt!“, „Garrix, Hardwell, Tiësto und Guetta am Stück – absoluter Ohrgasmus“, „hoffentlich kommt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME nächstes Jahr wieder“ waren nur ein Paar Statements der Besucher zu diesem unglaublichen Spektakel.

Mehr Informationen und Bilder vom BigCityBeats WORLD CLUB DOME gibt es unter www.worldclubdome.de und www.facebook.com/bigcitybeatsofficial.

WORLDCLUBDOME FRANKFURT 2014

BigCityBeats WORLD CLUB DOME
30,000 made the Commerzbank Arena the "largest club in the world"!

It is done. Last weekend, the BigCityBeats with the WORLD CLUB DOME transformed the Commerzbank Arena into the "largest club in the world". With an international parade of DJ world stars and live acts, the BigCityBeats not only celebrated a gigantic 2-day festival but also their 10th birthday.

30,000 enthusiastic visitors came to the Commerzbank-Arena in Frankfurt on Saturday and Sunday. A total of 150 DJs and live acts from over 30 countries around the world made the stadium shake. David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Martin Garrix, Dada Life, Showtek, Krewella and the Pet Shop Boys thrilled the masses. All facets of electronic music were presented on 10 floors.

1,600,000 watts of light power and almost 1 million watts of music power were used for the BigCityBeats WORLD CLUB DOME in the Commerzbank-Arena. From sunset on, 25 lasers delivered a gigantic staging, which culminated in the spectacular closing show at 23.00 hours on Saturday and Sunday.

"That was the hottest club in the world!", "Garrix, Hardwell, Tiësto and Guetta in one piece - absolute eargasm", "hopefully the BigCityBeats WORLD CLUB DOME will be back next year" were just a few statements of the visitors about this incredible spectacle.

More information and pictures of the BigCityBeats WORLD CLUB DOME are available at www.worldclubdome.de and www.facebook.com/bigcitybeatsofficial.

aftermovie: